Neue Workshops im Herbst 2019

Für werdende und junge Eltern: Im September und Oktober gibt es neue Workshops zur beruflichen (Neu-)Orientierung in der Elternzeit. Ich freue mich sehr, dass ich dafür die wunderschönen Räume im s’Hebammenhaus in Villingen nutzen kann. Denn wo Kinder geboren werden, können auch neue Träume und Ideen das Licht der Welt erblicken.

Kurs 1: 4 Termine à 2 Stunden
Freitag, 16.30 – 18.30 Uhr, am 20.9./27.9./11.10./18.10.2019

Kurs 2: 2 Termine à 4 Stunden
Samstag, 10.00 – 14.00 Uhr, am 19.10/26.10.2019

Kosten: 90,- Euro

Für Fragen und verbindliche Anmeldungen bin ich telefonisch unter 0178 9315482 oder per Mail an julia.mack-amanatidis@mack-coaching.de erreichbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s